Darf ich Dich auf Deinem Weg begleiten?

Deine erste Balance

 

Du kommst mit einem Thema zu mir, sei es körperlich oder seelisch.

Nach einem Erstgespräch erkläre ich dir wie wir weiter vorgehen.

Körperlich arbeite ich mit dir nach Hyperton-X.

 

 Seelisch wird anhand des kinesiologischen Muskeltests deine Aura und deine Lebensenergie getestet. Befinden sich dort Störzonen werden diese von mir sofort gelöst. Dann frage ich weiter was du zu deinem Thema in deinen Zellen gespeichert hast. Diese negativen Erinnerungen werden wir zusammen ganz nach deinen Bedürfnissen lösen. Ich werde dich weder beurteilen noch verurteilen ich bin einfach nur dein Begleiter zu deinem neuen Lebensgefühl.

Ist es das wert ? 

 

Ich finde ja, vielen von euch ist sicher schon aufgefallen das die Erde und ihre Bewohner sich einer großen Veränderung zu bewegen. Manipulation, Unwahrheiten und Ängste halten in der neuen Schwingung nicht mehr länger stand. Wir alle dürfen uns der Veränderung stellen. Du alleine entscheidest ob du weiterhin in persönlicher Krankheit oder in einem kranken System weiterleben willst.

 

Du hast jetzt die Chance deine Verantwortung für dich zu übernehmen.

 

Es ist Zeit auf dein 

Herz zu hören


 

 In LIEBE eure


Balancen

Gemeinsam finden wir den richtigen Weg.

  • Hyperton-X nach Frank Mahony
  • Kinesiologische Emotionsbalancen
  • Fremdenergien klären
  • Kinesio Taping
  • Rückenbalancen
  • Fußsensoren

Buchtipps

Bücher die dir weiterhelfen können.